Das neue Schülerportal: Mit wenigen Klicks zum Deutschlandticket Schule

Ab sofort wird der Weg zum Deutschlandticket Schule deutlich einfacher. Dafür sorgt die neue, digitale Bestellmöglichkeit im Schülerportal der Stadtwerke Münster. Am besten schnell anmelden und das Deutschland- ticket Schule beantragen – für Ihre Kinder oder, bei volljährigen Schüler_innen, für sich selbst. Das funktioniert unkompliziert und digital ohne Papierbescheinigungen.

In vier Schritten zum Deutschlandticket Schule:

• Rufen Sie folgenden Link auf: schuelerticket.stadtwerke-muenster.de
  • Registrieren Sie sich über den „City.Pass“ der Stadtwerke Münster im Schülerportal.
  • Erstellen Sie Ihr eigenes Profil oder verwalten Sie die Profile Ihrer Kinder.
  • Beantragen Sie schnell und unkompliziert das Deutschlandticket Schule.

Mehr zum neuen Schülerportal und hilfreiche Tipps: stadtwerke-muenster.de/schuelerportal-hilfe

Infos zum Deutschlandticket Schule: stadtwerke-muenster.de/deutschlandticket-schule