Der Anmeldezeitraum für das kommende Schuljahr beginnt am 29.01.2024 und endet am 01.02.2024.

In dieser Zeit können Sie Ihr Kind an der GeMM anmelden. Um einen geregelten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir alle für die Anmeldung einen Termin zu buchen.

Die Terminbuchung ist hier ab dem 28.11.2023 möglich. Klicken Sie dazu hier: Terminbuchung

Wir laden alle interessierten Eltern ganz herzlich zum Infoabend am 27.11.2023 um 19 Uhr in unsere Mensa ein.

Der Tag der offenen Tür findet am Samstag, dem 20.01.2024 von 12 - 14 Uhr hier in der Schule statt.

Sie können sich darüber hinaus einen Einblick in unsere Schule über die Präsentation hinter dem Bild  verschaffen.

Grundsätzlich bringen Sie bitte zur Anmelldung  folgende Unterlagen mit:

• Anmeldevordruck der Grundschule im Original
  • Zeugnis des 1. Halbjahres Klasse 4 (mit der Schulformempfehlung)
  • Geburtsurkunde des Kindes (wird hier kopiert)
  • Nachweis über Masernimpfung / Immunstatus
  • Sorgerechtsbescheinigung (nur bei getrennt lebenden Erziehungsberechtigten mit alleinigem Sorgerecht)
  • Ergänzendes Formular für die Schulanmeldung zur Klasse 5 (dieses Formular können Sie auch bei der Anmeldung in unserer Schule erhalten und es dort ausfüllen)