GeMM beim Bezirksturnier des TT-Milchcup Rundlauf

Die Teams der 5d Jungen, 5b Mädchen, 6a Mädchen und 6c Jungen haben sich beim TT-Rundlaufturnier an der GeMM für das Bezirksturnier qualifiziert. Das fand am 23.2. in der Halle der Mathilde-Annike-Gesamtschule für alle Teams aus dem Münsterland statt. Nach spannenden Spielen in der Vorrunde qualifizierten sich Jungen der 6c, Valentin, Philipp, David, Luc und Hannes, und die Jungen der 5d, Mats, Mats, Henry, Max und Jakob für das Achtelfinale. Hier verloren beide Teams knapp nach spannenden Spielen gegen die späteren Finalisten. Auch wenn bei den Mädchen (5b, Zoe, Helena, Hannah, Frida, Shaheed; 6a, Lillian, Nola, Stella, Nefeli) ein paar kleine Tränen aufgrund des verpassten Achtelfinales flossen, hatten alle Teams viel Spaß, feuerten sich untereinander an und zeigten ganz viel Teamgeist. Jedes Team wurde von einem Sporthelfer der Klassen 8 begleitet. Ricarda, Flora, Mathilda und Linus meisterten ihre Aufgabe hervorragend und trugen wesentlich zu einem tollen Sportvormittag bei.