Stadtradeln 2021 – Die GeMM gewinnt!

57.129 km beim Stadtradeln gerschafft Das Stadtradeln dauerte insgesamt 3 Wochen! Jetzt ist das Ergebnis offiziell: die Gesamtschule Münster Mitte hat sage und schreibe 57.129 km erradelt. Das ist mehr als 1x um den Äquator herum, eine Wahnsinnsstrecke! Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Freunde der Gesamtschule haben dazu beigetragen! Wir sind mit dieser Leistung klar auf Platz 1 der Stadt Münster, vor der Mathilde-Anneke-Gesamtschule und der Stadtverwaltung. Wir haben damit einen großen Beitrag zur Einsparung von CO 2 in Münster geleistet und sind mit einem großem Beispiel voran gegangen. In den Medien, WN und Radio AM waren wir präsent: die Gesamtschule Münster Mitte fährt Rad! Stärkste Fahrerin war Barbara Riesmeier, die mit 1812 die meisten Kilometer erhandelte!