Expertinnen der Gemm präsentieren online

Am Freitag, dem 30. April, präsentierten zwölf Schülerinnen aus dem sechsten Jahrgang die Ergebnisse der von ihnen in den vergangenen Monaten bearbeiteten Themen.

Nach mehreren Monaten harter Arbeit unter Corona-Bedingungen konnten unsere Expertinnen Ieke Dehler, Malin Schilling, Marlene Bleines, Marlene Niederer, Zoë Kannenberg, Janna Renkert, Tora Schröder, Antonia Wenzel, Mina Boussettaoui, Judith Meedt, Marlene Lampen und Maria Vakonaki endlich die Ergebnisse ihrer Arbeit präsentieren.

Es wurden Themen aus ganz unterschiedlichen Bereichen – von A wie Anne Frank bis W wie Weltall – wissenschaftlich aufgearbeitet.  Ein aufmerksames Publikum, bestehend aus Eltern, Geschwistern, Großeltern, Lehrer:innen und Mitschüler:innen schaute über Teams zu und stellte interessierte Fragen. Ein rundum gelungener Abend! Herzlichen Glückwunsch den Expertinnen!