Schulfest zum 10-jährigen Bestehen

Liebe Schulgemeinde,

unglaublich aber wahr – uns gibt es jetzt schon 10 erfolgreiche Jahre!

Dies und den Gewinn des deutschen Schulpreises im letzten Jahr, den wir aufgrund der Corona-Situation nicht richtig feiern konnten, möchten wir nun mit allen feiern!

Eine Übersicht über das Programm finden Sie hier.

Wir starten die „Festtage“ am Donnerstagabend, dem 18.08.22 mit einer Aufführung des Literaturkurses der Q2 um 18 Uhr in der Aula.

Am Freitag, dem 19.08. möchten wir dann mit der gesamten Schulgemeinde ein buntes Schulfest ab 14 Uhr hier in der Schule starten. Es wird tolle Spiele, Musik, Getränke und Leckereien und viel Raum für geselligen Austausch und gute Laune geben. Alle aus unserer Schulgemeinde, Ehemalige, Unterstützer:innen, Freunde und externe Kooperationspartner:innen sind dazu herzlich eingeladen!

Am Abend wird es dann mit Eltern, Ehemaligen und Lehrkräften noch eine Party im Mensainnenhof geben, zu der eine Anmeldung erforderlich ist. Die Einladungen dazu werden gesondert verschickt.

Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne!