Neuer Basketballkorb auf dem Rosenhof

Die Schüler.innen der Klasse 5d freuen sich, denn endlich können sie auf dem Rosenhof auch Basketball spielen, genau wie die „Großen“ auf dem Überwasserhof. Die neue Anschaffung wurde durch das tolle Abschneiden der GeMM bei den letztjährigen Sportabzeichentagen möglich gemacht, denn unsere Schule hat hier in jedem Jahr Preise im Bereich der meisten erfolgreich bestandenen Sportabzeichen bekommen. Es lohnt sich also, wenn auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Schüler.innen an unserer Schule das Sportabzeichen ablegen! Es wurde gemeinsam abgestimmt, wofür das Geld eingesetzt werden soll und viele haben sich einen Basketballkorb auf dem Rosenhof gewünscht. Frau Thomas-Rüddenklau und Herr Sendker von der Fachschaft Sport, die den Korb angeschafft haben, freuen sich, dass der Wunsch nun erfüllt werden konnte.