Ostergrüße

Liebe Schulgemeinde,

nach nun drei sicherlich außergewöhnlichen Wochen, möchten wir uns bei Ihnen für die Unterstützung in dieser Zeit ganz herzlich bedanken!

Wir haben ganz neue Erfahrungen, insbesondere in der Kommunikation mit unseren Schülerinnen und Schülern gemacht und nach anfänglichen Schwierigkeiten viele digitale Kommunikationswege genutzt, die sicher auch für Sie eine Herausforderung darstellten.

Die Zeit des Lernens von zu Hause hat nun insofern ein Ende, als offiziell die Osterferien beginnen. Dafür wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

Wie sich der Unterricht nach diesen Ferien gestaltet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen – das Ministerium hat uns heute informiert, dass wir darüber am 15.04. weitere Informationen erhalten werden. Bis dahin müssen wir uns also leider alle noch in Geduld üben. Wir werden Sie aber zeitnah informieren, wenn Klarheit darüber besteht.

Einen Ostergruß des Kollegiums senden wir Ihnen verbunden mit den besten Wünschen und vor allem: bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße im Namen des Kollegiums

Kathi Kösters