Hallo, wir sind der Sportprojektkurs der Q1 der Gemm!

Jeden Donnerstagin der Mittagspause bieten wir eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten für die SchülerInnen der 5ten und 6ten Klasse an. Trampolinspringen, Ballspiele,Jonglage, Parcours und vieles mehr. Wenn ihr z.B. wissen wollt, wie man richtig einen Korb wirft oder nur einfach eure Fähigkeiten in einem kleinen Fußballspiel messen wollt, seid ihr hier richtig.
Jede Woche erwarten euch neue und schon bekannte Herausforderungen.
Am Schulfest waren wir auch in der Turnhalle des Oberstufengebäudes vertreten, wo wir hoffentlich erstes Interesse wecken konnten.
Unter anderem haben wir große Trampoline aufgebaut, auf denen man coole Sprünge lernen und üben kann. Da in der neuen Oberstufenturnhalle sehr viel Platz ist, könnt ihr euch in vielen Sportarten richtig austoben. Oberster Gebot ist natürlich die Fairness und Sicherheit.
So könnt ihr auf den neuen Bodenläufern gut turnen und euch dehnen oder mit den Rollbrettern spielen, an den Seilen klettern oder über Stege balancieren.
Für neue Vorschläge sind wir offen und bemühen uns, diese so gut es geht umzusetzen, um die Pausen so vielseitig wie möglich zu gestalten.

Wir sind mit sportlichem Ehrgeiz und natürlich viel Spaß bei der Sache.
Wir freuen uns auf euch! Euer Sportprojektkurs