Kunst4 – ein buter Abend rund um die Kunst

Zum Abschluss des Schuljahres gab es einen eindrucksvollen kulturellen Höhepunkt an unserer Schule. Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Jahrgangstufen hatten mit ihren Lehrkräften Kunst aus den Bereichen „Darstellende Kunst“, „Kochkunst“, „Musikkunst“ und „Kunstwerke“ zusammengestellt und präsentiert. Moderiert wurde der Abend von Frau Janning und Herrn Keller, die das spektakuläre, bunte Programm humorvoll einrahmten und als Mitglieder unserer Lehrerband „Lärmplan“ zu einem fetzigen Abschluss brachten. Diese Form der Kunstpräsentation fand soviel positive Resonanz, dass alle sich wünschen im nächsten Jahr wieder einen solchen Abend auf die Beine zu stellen. Das ist zwar mit viel Arbeit verbunden gewesen, aber diese hat sich wirklich gelohnt – wir sind sehr stolz auf alle Produkte und Darbietungen!