“Grüne Sause”

Die Q1 lädt alle herzlichst zu unserer “Grünen Sause” am 03.07.23 von 14-16 Uhr ein.

> Euch und Sie erwartet ein aufregender Nachmittag, bestehend aus unserem Flohmarkt und den Projektpräsentationen aus aus den Projektkursen der Q1 und aus unserer Projektwoche, welche sich dieses Jahr rund um das Thema GEMM4EUROPE dreht. Unter anderem findet man auf unserem Campus und Schulgelände leckere Speisen und Getränke – ganz nachhaltig hergestellt! 🙂 Daneben öffnet die Fahrradwerkstatt ihre Türen und in einem Tauschladen kann kräftig gestöbert und getauscht werden . Es gibt auch einen Kinderschminkstand für jeden und jede, der/die möchte, und Vieles mehr!

> Der ganze Nachmittag ist begleitet von Musik und freundlichen Gesichtern, die sich auf jeden freuen!

Und wollt ihr vielleicht euer Spielzeug verkaufen? Eure Bücher? Oder noch ganz etwas Anderes? Dann melde dich/melden Sie sich bei – verkaufen übrigens können auch die Großeltern, Nachbarn, Geschwister, Eltern, Freunde:-) Der Flohmarkt ist für Alle da.

Wir hoffen viele von euch und Ihnen zu sehen und zeigen zu dürfen, was wir alles gemeinsam geschafft haben, denn “Gemeinsam Erreicht Man Mehr”!