Der Literaturkurs präsentiert: „Der große Gerd“

Eine einsame Villa auf einer Hallig mitten in der See, plötzlich ein Sturm und die Geburtstagsgesellschaft, die für den großen Gerd angereist ist, ist von der Außenwelt abgeschnitten. Die aufkommende Feierstimmung findet ein abruptes Ende, als der Hausherr tot aufgefunden wird. Eine fatale Situation. Panik kommt auf. Ist der Mörder oder die Mörderin vielleicht noch im Haus? Misstrauen, Verdächtigungen. Keine und keiner der Gäste hat ein Alibi, alle haben ein Motiv, alle haben ein Geheimnis. Doch nichts ist, wie es scheint…

„Der große Gerd“ ist ein Kriminalstück, selbst verfasst aus der Feder des Literaturkurses. Witzig, spannend, voller Wendungen – die Zuschauerinnen und Zuschauer werden bis zum Schluss an der Nase herumgeführt.

Wer war es? Was ist das Motiv? Wer ist Gerd? Diese und weitere Fragen klären sich am Donnerstagabend um 19 Uhr in der Aula der Gesamtschule Münster Mitte.

Karten gibt es auf Anfrage bei dem Literaturkurs oder bei Frau Waltsgott und Frau Prangemeier.

Aus Platzgründen wird die Vergabe der Karten auf 85 Stück begrenzt – der Einlass ist umsonst, das Codewort lautet: Geburtstag.