Unsere Mensa als Pionierkantine ausgezeichnet

Am 21.09.2017 wurde der Mensaverein durch die Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz Frau Christina Schulze Föcking als Pionierkantine 2017 ausgezeichnet.

Neben der Preisverleihung gab es zahlreiche Vorträge und interessanten Austausch beim Markt der Möglichkeiten. Vor allem die Vorträge von Thomas Pütter („Neue Impulse für Mitarbeiterbegeisterung – DENK NEU!“) und Jürgen Krenzer („Mit Authentizität, Regionalkulinarik und Anders-Tourismus zum Erfolg“) konnten begeistern.

Der Mensaverein wurde für die Bemühungen nachhaltig zu arbeiten und sich regional aufzustellen ausgezeichnet – darauf sind wir sehr stolz!!!

Den Preis entgegengenommen haben Frau Wagner (Küchenleitung), Frau Glitz und Herr Schlöpker (Vorstand des Mensavereins)