HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage der städtischen Gesamtschule Münster Mitte -
DIE Schule für ALLE Schülerinnen und Schüler!

+++++ Hitzefrei +++++

Aufgrund der hohen Temperaturen geben wir am Mittwoch (24.6.) und Donnerstag (25.6.) hitzefrei.

Der Unterricht für die Klassen 5 bis 10 endet an beiden Tagen nach der 6. Stunde um 13:05 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, in der Mensa zu essen.

Das Spiele- und Sportfest fällt aus – am Freitag (26.6.) geben wir ebenfalls hitzefrei – der Unterricht für die Klassen 5 bis 10 endet nach der 4. Stunde. In der 1. Pause und in der 3. Stunde gibt es eine Verpflegung aus der Mensa für die Schülerinnen und Schüler (Snacks und Eis).

Eine Betreuung findet im Anschluss statt – um vorherige Anmeldung im Sekretariat wird gebeten.

SII – Hitzefrei:

Der Unterricht heute (24.6), morgen (25.6) und am Freitag (27.6) endet für die Oberstufe um 13:05 Uhr. 

NEWS