Gesamtschule Münster Mitte

Info-Abend neue 5:  Montag 27.11.23 um 19 Uhr in der Mensa

Tag der offenen Tür: Samstag 20.01.24 von 12 – 14 Uhr

Für unsere Eltern:

Bitte wenden Sie sich für Krankmeldungen ausschließlich an die Mailadresse des Sekretariats:

Schule / Konzepte

Wir nehmen Kinder aller Leistungs-stärken, aus unterschiedlichster sozialer und kultureller Herkunft, mit und ohne Förderbedarf auf.

Über uns

Wer unterrichtet an der GEMM und was sind die Auffgaben der Schulleitung? Gern stellen wir uns mit Bild und Namen kurz persönlich vor.

Downloads

Lernpartituren, Formulare, Schulprogramm, Sprechstundenverzeichnis und Elternbriefe mit einem Klick.

WILLKOMMEN Wir freuen uns, mittlerweile die Jahrgänge 5 - 13 an unserer Schule unterrichten und begleiten zu können.

Über unser pädagogisches Profil, den Aufbau der Gesamtschule und wichtige Termine möchten wir Sie auf dieser Homepage informieren.

Hier finden Sie die Gesamtschule Münster-Mitte

Bei Fragen, Anregungen, Kommentaren und gerne auch konstruktiver Kritik wenden Sie sich einfach über  an uns. Wir freuen uns über einen regen Austausch mit Eltern, Schülerinnen und Schülern und allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Stellv. Schulleiter Werner Schlöpker

Hier findet ihr zukünftig alles Neue und Interessante rund um unsere Schule.

Interesse oder Fragen?